Über mich

Name:                       

Felix Staehle

 

Geburtsdatum:         

02.02.1992

 

Geburtsort:               

Heidelberg

 

Eltern:                       

Hans Jörg und Petra Staehle

 

Geschwister:           

Anne und Kati Staehle

 

Hobbys:                    

Basketball, Joggen, Gartenarbeit, Lesen, Freunde treffen

 

Nun sollte ich wohl auch noch einige Worte darüber verlieren, warum ich das ganze, sprich den Freiwilligendienst im Ausland, überhaupt absolviere. Um euch nicht mit einem ewig langen Text zu erschlagen, vermittele ich euch die Information lieber mal in Stichpunkten. Wenn ihr dann noch Fragen dazu habt, könnt ihr mir ja einfach schreiben. Nun aber zu meiner Motivation:

 

1) Nach dem Lernen für das Abitur, wollte ich damit nicht sofort an der Uni weitermachen.

 

2) Da ich mir noch nicht sicher bin, was ich eigentlich studieren möchte, wollte ich mir noch 

     ein bisschen Zeit zur Orientierung lassen.

 

3) Interesse an anderen Kulturen

 

4) Erfahrungen in einem komplett neuen Land

 

5) Soziales Engagement in einem allgemeinnützigen Projekt