Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Falk Göhring (Dienstag, 06 August 2013 12:07)

    Beeindruckent

  • #32

    clever24 (Samstag, 29 Juni 2013 08:28)

    Wenn die Wahrheit über die Fliegenden Scheiben Allgemeingut
    wird — und sie wird es eines Tages — dann wird
    die Wirkung auf die, die sie bisher als Unsinn erklärten,
    wahrhaft schockierend sein.
    Dieser Schock kann so groß sein, daß er die Regierungen
    auf unserer Welt stürzt und sie ein Chaos hinterlassen, bis
    neue Führer gefunden werden, die imstande sind, die Welt
    mit einer vollkommen neuen Lebensauffassung zu leiten.
    Die „New York Times” vom 7.2.1961

  • #31

    Masticating Juicer (Sonntag, 14 April 2013 06:45)

    I just shared this upon Twitter! My friends will definitely like it!

  • #30

    Asien-Wunschreise (Dienstag, 25 September 2012 21:31)

    Hallo wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Seite, wenn Sie einmal die Lust verspüren nach Thailand zu reisen, dann kontaktieren Sie uns Ob Pauschalreise oder preiswerte Bungalows - wir helfen Ihnen gerne .
    MFG team asien-wunschreise

  • #29

    Gesine Saggau (Donnerstag, 15 Dezember 2011 13:29)

    Hallo Felix, vielen Dank für Deine Weihnachtskarte, über die wir uns riesig gefreut haben. Bis auf das bescheidene Wetter geht es uns gut. Wir wünschen Dir ein tolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr,
    Deine Tischbeinnachbarn Werner und Gesine

  • #28

    Anne (Freitag, 09 Dezember 2011 19:33)

    hallo Felix, ich bins mal wieder - eine deiner beiden lieblingsschwestern :-)
    Finds voll cool, dass du uns hier mit deine seite so toll auf dem Laufenden hälst. Hier in Stuggi gibts nicht so viel neues. Gerade regnet es. Liebste Grüße Deine Anne

  • #27

    Zuzana (Dienstag, 06 Dezember 2011 14:17)

    Hallo Felix..Ich habe wieder so eine tolle Karte von dir gekriegt...Ich habe mich so gefreut...mir geht es gut,danke der Nachfrage..
    ..ich bin immer wieder auf deiner Seite ...ich muss doch gucken was der Felix so treibt,haha.Und du machst immer wieder so tolle Bilder drauf ...es sieht so aus, als wenn es dir dort gut geht ..und ich hoffe, dass dir alles viel Spass macht...ich wünsche dir schöne und fröhliche Weinachten....und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...LG Zuzana

  • #26

    Nora Kiss (Samstag, 08 Oktober 2011 12:29)

    Hallo,
    Leo hat mir von deiner internet seite erzählt und dann habe ich mal nachgeschaut und deine Berichte gefallen mir richtig,richtig gut!
    Vielleicht will ich jetzt auch ein FSJ machen , klingt ja wirklich gut:)
    Noch viel Spaß in Peru.
    Liebe Grüße und komm schnell wieder.

  • #25

    perdon-estoy-perdida (Donnerstag, 06 Oktober 2011 21:10)

    Huhu Felix =)

    Wir freuen uns schon auf dich und erwarten dich am Wochenende in Trujillo :)

    Allerliebste Lieblingsgrüße, Anja =)

  • #24

    Zuzana (Donnerstag, 06 Oktober 2011)

    Hallo Felix...heute habe ich deine karte bekomen ..ich habe mich riesig gefreut...vielen dank...ich habe auch die neue bilder gesehen ..man kann sehen du hast sehr viel spass dort...ich hoffe dir gehet es gut ...Lg Zuzi

  • #23

    Anne (Samstag, 01 Oktober 2011 23:31)

    Hallo Felix,
    cooler Bericht mit dem Kochkurs.. Das musst du unbedingt mal für uns kochen, wenn du wieder in Deutschland bist - mit Stichflamme :-)
    Grüße aus Stuggi
    Deine Anne

  • #22

    Saskia (Sonntag, 25 September 2011 19:16)

    Hey Felix,

    ich hoffe dir gehts gut und du hast dich eingelebt.

    Schick mir mal eine Postkarte - falls sie dort welche verkaufen ;)

    Lg

  • #21

    De Rowde (Montag, 19 September 2011 17:19)

    was geht diggör? wir sind ab heute auf gleichem boden! sitze grad mit dem deehnis in santiago de chile am flughafen und warte auf weiterflug nach cordoba.
    mach ab und auch auch mal facebook an bzw. gib mir deinen skypenamen. hau rein und machs gut, hasta luego hdp!

    P.S.: und die Betreuung ist zehn Mal besser als beim Henning oder im Venice Beach in Heidelberg :-D :-D :-D ... - sau geil :D

  • #20

    Felix (Mittwoch, 14 September 2011 19:30)

    Hey Anne und Kati,
    wie geht`s so? Ich trag die ganze Zeit euer Armband! Das ist echt voll schön! Nur mit der Trillerpfeife laufe ich dann doch lieber nicht rum... :-D Danke noch mal für das coole Geschenk! :P

    Liebe Grüße

    Felix

  • #19

    Anne (Donnerstag, 08 September 2011 22:28)

    Hallo du Abenteurer,
    schöne Bilder - Besonders das von Dir und deinen Gastbrüdern!! War super, das wir mal telefonieren/skypen konnten!! Hoffe es geht dir weiterhin gut. Grüssle aus Stuggi, Deine Anne

  • #18

    Leo (Mittwoch, 07 September 2011 12:24)

    Hey Felix,
    Lad mal ein paar mehr Bilder hoch :-)

  • #17

    zuzana (Freitag, 02 September 2011 07:45)

    hallo felix ..ich habe dein bericht gelesen find ich lustig..aber klingt auch wie super abendteuer und sehr anstrengend...ich hoffe dir gehet es besser..lg zuzana

  • #16

    Kati (Sonntag, 28 August 2011 23:24)

    Hallo Fe,
    Anne und ich sind grad in Augsburg und ihr gefällt die Einrichtung der Wohnung sehr. Hoffe, dir geht es besser! wir denken an dich! Wir können ja bald mal skypen, falls es geht!
    A und K

  • #15

    Anne (Mittwoch, 24 August 2011 09:18)

    Hallo Felix,

    habe auch deinen Bericht gelesen. Freut mich, dass alles soweit gut gelaufen ist. Finds super, dass du uns mit diesen Berichten auf dem Laufenden hälst..... Weiterhin viel Spaß, Deine Anne

  • #14

    Dirk (Dienstag, 23 August 2011 15:02)

    Hallo Felix,

    habe eben Deinen Reisebericht gelesen. Klingt alles sehr abenteuerlich und südamerikanisch. Ich wünsche Dir viel Spaß und weitere spannende Erlebnisse, damit es was zu berichten gibt ;-)

    Viele Grüße,
    Dirk

  • #13

    Elsi (Dienstag, 23 August 2011 01:33)

    Klasse Homepage !!
    Viel Spaß, mach paar Mädels klar und komm gesund wieder heim ins good old hendesse ;)

  • #12

    Ich (Dienstag, 23 August 2011 00:23)

    Hi Leute,
    bin gut hier angekommen und die Reise ist eigentlich echt ziemlich gut verlaufen! Die Familie ist nett, auch wenns noch ein bisschen schwer ist wegen der Sprache, weil ich den Spanischkurs erst in 2 Wochen bekomm. Ich hab übrigens schon unter Berichte in August was reingeschrieben :P

    Bis bald!

    Felix

  • #11

    isa (Dienstag, 23 August 2011 00:11)

    Hey, na wie ist die Familie? Machst du nun zuerst einen Spanischkurs oder erst später? Wie ist bisher alles gelaufen?Ich hoffe gut:)
    Liebe Grüße!!
    isa

  • #10

    Anne (Montag, 22 August 2011 00:29)

    Hey Felix, na alles gut bei dir??? lass uns mal skypen!!!!!! Das wär schön!!! deine Vesper

  • #9

    Cornelius (Sonntag, 21 August 2011 13:50)

    Hey Felix!

    Wie gehts dir alter Knabe? Hier in Hong Kong steppt wie immer der Bär! Es ist einfach der absolute Wahnsinn hier!

    Meld dich mal,

    Cornelius

  • #8

    Leo (Freitag, 19 August 2011 00:54)

    Hey Felix,
    Wie geht's dir?
    Wie war dein Flug?

  • #7

    Kati Staehle (Donnerstag, 18 August 2011 19:48)

    Hallo Felix!
    ich hoffe, du bist gut angekommen!!!!ich hab an dich gedacht! wünsch dir einen schönen Start!
    Kati

  • #6

    Kati (Samstag, 23 Juli 2011 23:22)

    Hallo Felix! die Andy wünscht dir auch ganz viel Spaß in Peru. Wir haben grad deine Seite durchgelesen.
    Gruß aus London

  • #5

    Cornelius (Montag, 18 Juli 2011 00:01)

    Hallo Felix!

    Würdest du meinen Blog mit deinem vernetzen? Du könntest zum Beispiel noch eine Seite "Freunde" hinzufügen, auf der du dann auch die Blogs deiner Kollegen hinzufügen kannst. Ich hab dich auf jeden Fall schon auf meinem Blog verlinkt!

    Grüße

    Cornelius

  • #4

    Anne und Martin (Sonntag, 17 Juli 2011 12:54)

    Hallo lieber Felix,
    wir haben gerade deine Seite angeschaut - und sind beeindruckt - coole Seite!!!!!!!!!!!!!
    Wir freuen uns auf deine Berichte und Fotos!
    Dein Schwesterlein Anne und Martin

  • #3

    Elisa (Donnerstag, 14 Juli 2011 22:31)

    Hey Felix,
    ich finde deine Homepage jetzt schon super. Allein wegen dem Hasen :)
    Viel Spaß in Peru, ich werde immer schön mitverfolgen was so passiert.

  • #2

    Cati (Freitag, 17 Juni 2011 14:39)

    So ich hoffe doch mal schwer, dass du uns über diese Seite ständig informierst, was es so neues gibt, wenn du weg bist :P . Und auch schön fleißig Bilder postest :) :* :*

  • #1

    Clemens Tönnies (Donnerstag, 16 Juni 2011 23:44)

    Deine Mutter!